Home
NEWS
Projekte
Ablösung 3745
Netview Ablösung
Dienstleistung
Seminare
Links
Wir über uns
Datenschutzerklärung
Impressum


Ablösung 3745/46 

Durch eine outtasking Projekt wurde es notwending, die Ablösung einer 3745/46 anzugehen.

IST:  Bestückt war die 3745 mit 30 Leitungen SDLC und Datex-P.  Die 3746 hatte verschiedene Datex-P Leitungen und 2 Tokenring Interfaces.  Auf den Leitungen waren LU2, LU1, LU3, sowie LU6.2 Verbindungen aktiv. Es gab auch einige SNA-SNI Anbindungen.

Ergebnis: Mit Hilfe von CISCO bzw HNAS und BINTEC konnte die 3745/46 in relativ kurzer Zeit abgeschaltet werden. Die technischen Schwierigkeiten ließen sich durch gute Zusammenarbeit und ein breites technisches KNOWHOW bewerkstelligen. Die organisatorischen Aufwände verschlangen den größten Teil der Zeit und somit der Kosten.

Fazit: Für detailierte Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.